Vegane Ernährung ist wieder groß im Gespräch. Dies ist kein neuer Trend. Bereits im 18. Jahrhundert diskutierte man eifrig die vegane Ernährung.  Schon Jesus empfahl vegan und Rohkost als die beste Ernährung.

Wer heute bis jetzt die traditionelle Mischkost genossen hat, der wird früher oder später Probleme mit der veganen Rohkost bekommen, wenn er keinen Übergang schafft und Fasten nicht geschickt einbindet.  Wer die Umstellungsprobleme meiden möchte, der kann sich gerne von mir beraten und ausbilden lassen im Anti-Aging-System.  Jetzt hier klicken www.hellonaturalhealth.com  und  das Video anschauen oder jetzt  anrufen 01520 197 8804.

Vegan um 1900

Um 1900 bis 1920 hat Prof. Ehret die vegane Rohkost vertreten, er empfiehlt die reine Obstdiät. Dies lässt sich mit den gezüchteten Früchten nicht so gut realisieren. Dazu benötigt man die Urformen des Obstes mit allen Bitterstoffen usw. und vor allem weniger Fruchtzucker.

Ungezählte ernährungswissenschaftliche Studien auf der ganzen Welt kamen zu dem Ergebnis, dass Vegetarier länger leben (bis zu 10 Jahre) und dass sie vor allem gesünder alt werden. Die weltweit umfangreichste Vegetarierstudie mit 11.000 Personen wurde über einen Zeitraum von 12 Jahren durchgeführt.

Studien mit Veganern, die weltweit durchgeführt wurden, zeigen, dass Veganer im Durchschnitt deutlich gesünder sind als die allgemeine Bevölkerung.

Es gibt immer wieder Menschen, die von heute auf Morgen ihre Ernährung umstellen und einige Monate oder Jahre später sehr krank werden. Da kommt man zu der falschen Schlussfolgerung, dass vegan ungesund ist. Nein – vegan ist gesund. Nur muss man vorher den Körper reinigen bevor man die Ernährung umstellt und eine ganze weile Reinigungen durchführen während man noch Neuling ist als Veganer.

Wer die Umstellungsprobleme meiden möchte, der kann sich gerne von mir beraten und ausbilden lassen im Anti-Aging-System.  Jetzt hier klicken www.hellonaturalhealth.com  und  das Video anschauen oder jetzt  anrufen 01520 197 8804.


Leave a Reply

Your email address will not be published.