Seit mehr als 25 Jahre bin ich den Ursachen für Alterung und Leistungsverlust auf der Spur. Nebenher verbessere ich seit mehr als 30 Jahren das Leben derer, die nachhaltig mehr erreichen wollen.

Ich bin 1955 geboren und liebe Gesundheit, Bewegung, positive Lebenseinstellung und Workouts, infolgedessen ist mein Ziel, Anti-Aging greifbar zu machen.

Ich habe Haushalts- und Ernährungswissenschaften studiert an der Universität in Gießen. Zusätzlich erarbeitete ich mir ein umfangreiches Verstehen über die Macht der Denkprozesse u. a. mit T. Harv Eker, Blair Singer, Joseph Prince und Joel Osteen.

Ferner sammelte ich in den letzten 25 Jahren die besten Ergebnisse und Erkenntnisse vieler Menschen. Je nachdem wie gut es schien, probierte ich vieles aus und das, was funktioniert behalte ich. Schließlich ist dieses geballte Wissen nun erstmals erhältlich in einem außergewöhnlichen Coaching über 3 Monate. Jeder wird mit viel Feingefühl auf seinem Weg zum nächsten Ziel begleitet.

In diesen inspirierenden 3 Monaten gebe ich alles preis, was ich in den letzten 25 Jahren entdeckt habe:

  • hinsichtlich der menschlichen Ernährung,
  • Leistungssteigerung und Gesundheit,
  • was schlussendlich in Anti-Aging resultierte.

Dein Verstand kann dein größter Verbündeter sein oder dein schlimmster Feind. Wenn man nicht versteht, wie das eigenen Denken und die eigenen Entscheidungen das Leben limitieren können, dann steckt man oft in einer Sackgasse fest.  Daher ist die Kontrolle und das Verstehen über diesen Sachverhalt der Schlüssel zum Erfolg in allen Gebieten und ganz besonders auch für Anti-Aging.

Das Coaching beinhaltet die Umstellung der Ernährung auf eine gesunde und menschengerechte Ernährung, die von Maßnahmen für die innere Reinigung für Darm, Leber und Niere begleitet wird.

Dies wird mit Hilfe bewährter Kräutermischungen erreicht, die sich 1000fach bewährt haben. In diesem Coaching trainiere ich die Teilnehmer die Signale des Körpers richtig zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Meine Ausbildung dafür habe ich bei Blair Singer im Master Facilitator Program gemacht.

 

Mehr darüber auf meiner Webseite, klick jetzt hier:  hello natural health

 

Meine Erfolge mit dem Programm:

  1. Ich kann wieder joggen, was schon über 10 Jahr nicht möglich war, wenn ich es mal versuchte, bekam ich sehr starken Muskelkater, trotz viel Bewegung.
  2. Rückenschmerzen vollständig gelöst.
  3. Ich kann wieder bis zum 3. Stock 2 Treppen auf einmal nehmen.
  4. Es tritt kein neuer Zahnstein auf und die Prothese, die ich oben habe, bleibt immer sauber und eine Reinigung mit Wasser und Zahnbürste genügt.
  5. Gute Verdauung ohne Leinsamen, Flohsamen und Vollkorngetreide.
  6. Orangenhaut ist weg!!
  7. Speck an den Oberschenkeln und am Bauch ist weg!!
  8. Eine Fehlgeburt abgewendet und mit einer leichten Geburt meinen Sohn zur Welt gebracht.
  9. Morgens frisch und ausgeschlafen, ich schlafe durch und bin voller Energie.

Hanna Kluss

Dipl. oec. troph.

Link zu:  Hanna Kluss – Facebook

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.