Für jeden von uns ist die Gesundheit das wichtigste. Es wird sehr viel darüber geschrieben und diskutiert was wir zu uns nehmen.  Der SOS Notruf der Leber wird meistens übersehen.
Nur selten wird die Abfallentsorgung des Körpers diskutiert. Jeder will Speck oder sein Fett loswerden. Wenn da nichts mehr vorwärts geht, das Gewicht bleibt gleich, dann gibt es zu viel Müll in der Leber.

Schlackenstoffe

Bei meiner Recherche in den letzten 25 Jahren und die Recherchen von anderen die größere gesundheitliche Probleme lösen wollten, stellt sich heraus das die Entsorgung des Abfalls sehr wichtig ist. Durch die heutige Umweltbelastung hat die Leber sehr viel zu tun und verpackt und verkapselt die unbrauchbaren Teile und die Gifte und die Viren und Bakterien zu kleinen Kügelchen von Sandkorngröße bis zu Murmelgrösse.

Dieser Sand und dieses Geröll verlässt die Leber nicht schnell genug oder gar nicht und verstopfte die Lebergänge. Um aber eine optimale Versorgung des Körpers sicherzustellen müssen 1,5 l Blut durch die Leber fließen pro Minute.

Wenn die Gänge verstopft sind mit diesem Abfall, dann kann die Menge von 1,5 l nicht  pro Minute durch die Leber fließen und somit ist die Versorgung und Entsorgung des Körpers nicht mehr gewährleistet.
Das ist der Punkt, wo man nicht mehr abnimmt oder auch nicht mehr zunimmt.
Wenn die Leber mal verstopft ist, dann können wir noch so gute Lebensmittel und Nahrungsergänzungen zu uns nehmen, es wird nicht mehr richtig verarbeitet. Sie schafft es nicht.
Ist die Leber frei von Abfallstoffen bzw. Müllpaketen, dann reguliert sie alles wunderbar und wir sind gesund.
Sie kann sich wieder voll regenerieren, auch wenn nur noch 10 % funktionieren.

Hier klicken

Checkliste für SOS Signale der Leber kostenlos.

Auswirkungen auf den ganzen Körper

Die Leber hat 500 oder mehr Aufgaben und wenn so viel Müll da herrumliegt, dann kann sie diese Aufgabe nicht voll erfüllen und auch die Entsorgung der Gifte nicht mehr sicherstellen und somit werden Abfallstoffe auch im Gewebe abgelagert oder bleiben dort, weil  nicht schnell genug das Blut fließt und es nicht komplett gereinigt wird.

Dann kommt noch hinzu, dass wir eine schleimhaltige Kost essen, dieser Schleim lagert sich im Darm ab und in den Organen und verdickt das Blut und verlangsamt den Fluss der Lymphflüssigkeit. Dies verlangsamt auch die Entsorgung der Müllpakete/Kügelchen aus der Leber. Hinzukommt dass sich dieser Schleim im Darm ablagert und vor sich hin fault, da können sich dann Bakterien und Pilze ansiedeln und Parasiten. Diese Ablagerungen sind eine weitere Quelle für Gifte, die  die Leber entsorgen muss. Daher ist die Leber ziemlich überarbeitet. Wer also gesund sein möchte, muss genauso großen Wert darauf legen, die Abfallstoffe aus der Leber zu entsorgen beziehungsweise die Schlackenstoffe, wie er Wert auf eine gesunde Ernährung legt.

Leber, Niere und Darm reinigen 
Eine inzwischen optimierte Methode den Sand und die Murmeln aus der Leber loszuwerden, sind die Reinigungsanleitungen von www.schmerzfrei24.com. Hulda Clark beschrieb sie schon vor 20 Jahren. Aber sie waren nicht so optimal als ein Programm zusammengestellt wie von Andreas Sadlowski. Auch die Nieren- und Lebertees sind preiswert und sehr wirkungsvoll. Für das Komplettpaket gibt es bei mir einen Gutschein.
Vor 20 Jahren hatte ich Rückschmerzen und macht die Leberreinigung. Nachdem ich ein kegelförmiges Müllpaket der Leber ausgeschieden hatte, waren die Rückenschmerzen weg.

Neben der Reinigung ist die Ernährung sehr wichtig.

Der Körper kann nur die Lebensmittel und Stoffe verarbeiten, für die er Enzyme hat. Schleimende Lebensmittel  stellen ein Problem dar. Denn dafür hat er keine Enzyme, und somit schippert der Schleim im Körper herum und verlangsamt den Fluss von Blut und Lymphflüssigkeit. Auch verlangsamt er den Fluss der Gallenflüssigkeit.

In meinem Anti-Aging-System coache ich dich anhand des siegreichen Quartetts. Wir finden deinen erfolgreichen Mindset und die negativen Glaubenssätze, die dich davon abhalten gesund zu werden. Die Ernährung wird auf dich abgestimmt und du lernst die Signale des Körpers richtig zu verstehen und optimal darauf zu reagieren. Mit meiner großen Erfahrung mit der inneren Reinigung der Verdauungsorgane führe ich dich sicher durch die Reinigungsphasen. Zusätzlich gibt es Tipps für Bewegung und Workouts.

So kannst du das Leben genießen mit deinem Traumkörper, gesund, leistungsstark und belastbar.

Hanna Kluss

Leave a Reply

Your email address will not be published.