Jahrelange falsche Ernährung endet in Diabetes.

Der Zuckerstoffwechsel wird nicht nur von der Bauchspeicheldrüse beeinflusst, sondern sehr stark auch von der Leber. Wenn die Leber nun aber verstopft ist – siehe mein Beitrag über die Leber – dann ist auch der Zuckerstoffwechsel angeschlagen.

Solange man also die Leber nicht reinigt wird man von Diabetes auch nicht geheilt sein.

Ein bewährtes Reinigungsprogramm findest du hier mit Gutschein.

Wenn man seine Ernährung anpasst, dann geht es einem gut. Aber das Problem ist nicht behoben, so lange die Leber mit falschen Lebensmitteln und Fetten belastet wird und nicht gereinigt wird.

Mit dem Anti-Aging-System wird der ganze Körper gereinigt und du kommst auf ein neues Niveau: Schmerzfrei und den ganzen Tag voller Energie!

Hanna Kluss

Dipl. oec. troph.


Leave a Reply

Your email address will not be published.